Wo bekomm ich schnell Ersatzunterkünfte her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht eine bekommst, wende dich an Anbieter. Vor allem in der Stadt ist man halt gewissermaßen drauf angewiesen.

In dem Fall eines Arbeitskollegen hatte dieser sich an VorteilDirekt24 gewendet, vllt. setzt du dich mal in Kontakt mit denen. Bei ihm ging das wohl ganz fix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoeweLeon35  24.04.2024, 14:57

Also wenn du dich rechtzeitig noch meldest solltest du da was kriegen, die sind da ziemlich kulant.

JaninasFrage182
Fragesteller
@LoeweLeon35

Ja, das wäre ideal. Danke für die schnelle Antwort, ich werde mich mal dransetzen! :D