Wo bei Gutefrage das Fachwissen hinzufügen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch auf dem ersten Bild geschrieben.

Du kannst Expertiesen hinzufügen, wenn Du mindestens drei hilfreichste Antworten hast.

Es müssen also erstmal drei deiner Antworten von einem Fragesteller als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet werden damit die Funktion bei dir freigeschaltet wird. Aktuell wurde noch keine deiner Antworten entsprechend ausgezeichnet.

Anschließend ändert sich das Feld in deinem Profil, so dass du dort dein Fachwissen angeben kannst.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, gutefrage.net)
Alicia207
Fragesteller

vielen dank!

Ab drei Sternen 🌟 kann man die bearbeiten. Die kriegt man, wenn drei deiner Antworten als ,,am hilfreichsten" ausgezeichnet wurden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓