Zweit acc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht, da dies gegen die Richtlinien verstößt. Der neuere Account würde dauerhaft gesperrt werden, der ältere kann mit anderen Mitteln (bspw. einer gelben Karte) sanktioniert werden.

Wenn du diese Plattform aktiv nutzen willst, lies dir bitte die Richtlinien und die AGB durch. Letzteres hättest du bereits tun sollen, bevor du dich hier überhaupt registriert hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Nein, das ist nicht erlaubt. Sie müssen zuerst den ersten deaktivieren. Es kann sehr gut sein, dass die Leute es nicht mehr als mehrere Konten sehen, wenn man es ein paar Monate lang nicht anfasst, aber ich ermutige das definitiv nicht.

Pro Person ist laut den Richtlinien nur 1 Account erlaubt. Wenn du einen neuen aufmachen möchtest, müsstest du diesen hier zuerst deaktivieren. Aber 2 Accounts gleichzeitig besitzen darf man auf Gutefrage.net nicht.

https://www.gutefrage.net/policy

Das darf man gar nicht ! Es ist immer nur 1 Account erlaubt, keine 2 !

Du müsstest dann Account 1 deaktivieren um Account 2 zu aktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Geht nicht - ist nämlich verboten...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)