Acc auf Gutefrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur abmelden aka ausloggen reicht hier nicht, was wären immer noch 2 aktive Account was gemäß Richtlinien nicht erlaubt ist.

Bild zum Beitrag

Du müsstest den Account wenn über die Einstellungen dauerhaft kündigen/deaktivieren.
Der Account geht dann in den Status "Inaktiv" und kann gar nicht mehr genutzt werden. Man kann später also auch nicht mehr auf diesen Zugreifen.
Anschließend darf man sich dann einen neuen Account erstellen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, anmelden, Ich)  - (gutefrage.net, anmelden, Ich)

Abmelden heißt nur dass du gerade nicht online bist und dich wieder anmelden kannst. Also ist dein Account noch aktiv und damit ist ein Zweiter nicht erlaubt.

Deaktivieren heißt dass zu den Zugriff auf deinen Account verlierst und deine Daten nach 2 Wochen gelöscht werden.
Und nein, selber kannst du das nicht wieder rückgängig machen.

Und: auch wenn dein alter Account deaktiviert/ vielleicht sogar gelöscht wurde kannst du die e-Mail Adresse mit der du hier registriert warst nicht wiederverwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

nein, wie gesagt, das wären 2 Accounts und das ist verboten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ne, so geht das nicht. Man muss sein Konto dann schon DEAKTIVIEREN ! Einfach abmelden reicht nicht ;)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man darf hier nur einen Account haben und kann aber seinen Account deaktivieren lassen, um einen neue zu machen. Dazu brauchst du aber auch eine neue Email Adresse.