Wo beginnt Fremdgehen für euch?

3 Antworten

Wenn es ans verheimlichen geht.

Natürlich darf mein Mann mit anderen Frauen Chatten, sich treffen, sie umarmen. Wenn ich ihn aber Frage, ob er das macht, und er nein sagt, das geht dann eben nicht mehr.

tianqi
Fragesteller

Ja genau das Problem hatte ich bei meiner vorherigen Frage

Interaktion mit Männern, die privater Natur zu sein scheint.

Gilt natürlich zu unterscheiden. Ob er sie angeht. Worum es geht. Was getan wird. Ob schlimmstenfalls "sie" ihn angeht.

Schon mit schreiben Und das dem anderen verheimlichen, verheimlichte treffen, küssen Umarmung (natürlich nicht auf Freunde Basis)