Wo befindet sich die Vorhaut von Jesus von Nazareth heute?

4 Antworten

Hi Derya, ich habe darauf zwar leider keine Antwort, aber mich würde interessieren, wie Du ausgerechnet auf dieses Thema kommst (soll jetzt keine Kritik sein, würde mich einfach nur mal interessieren).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derya64 
Beitragsersteller
 13.08.2025, 22:40

Langeweile haha und weil es halt sieben Mal oder so als Relikt existiert xd

Er ist als Kind beschnitten worden. Niemand hat nach einer Beschneidung Vorhäute mumifiziert.

weggeschmissen - oder glaubst Du, dass man die Vorhaut von Kindern damals aufgehoben hatte?

Ich nicht...

Gruß Fantho

Können Fragen aus Langeweile diese wirkungsvoll vertreiben 🤔 ?

Schade für die Energie die du dafür vergeudet hast, denn die hättest du auch für " Gehaltvollere " Fragen welche einer Christin würdig sind einsetzen können.

Als Christen sollten wir dem Feind Christie keinen Raum geben damit sich Menschen die wir mit dem Evangelium erreichen wollen Gedanken um sinnlose Dinge machen die keinem nützen außer unserem Feind.

Verirrte religiöse Souvenirjäger irgendwelcher " heiligen Relikte " gibt es schon zu viele auf der Welt. Ihnen sollten wir keine " Nahrung " geben welche sie hungrig bleiben lassen und sie zum verhungern verdammen. Geistliche Nahrung haben sie nötig und wir als Christen sollten ihnen diese nicht verwehren nur weil wir uns unsere Zeit vertreiben wollen.

LG