Wo befindet sich bei der Mercedes V-Klasse (Baureihe 447, ab 2014) die Antenne?

3 Antworten

Ich habe heute so ein Teil gesehen & meine, dass ich da einen Antennenstummel hinten mittig auf dem Dach erkannt habe. Allerdings stand der V220 CDI an der Ampel nur kurz vor mir.

In dem Stummel und wenn da keiner ist in der Leiste mit den Zusatzbremsleuchten. Die Navi- Antenne kan auch hinterm Innenspiegel sitzen beim Scheibenwischersensor.

LG Opa

Hab mich jetzt mal schlau gemacht: Die Antenne ist in der Frontscheibe verbaut.

Lässt sich die CB-Antenne als UKW-Antenne nutzen?

ich habe eine 3m antenne mit magnet fuß die eigendlich als CB antenne gedacht ist. 100Mhz UKW ist ja auch 3m lang, lässt sich die antenne auch als UKW antenne nutzen?

...zur Frage

Weiß einer was für eine Antenne ich brauche?

...zur Frage

Mein Auto nimmt die CD nicht an?

Mein Auto ist ein mb s klasse w221 Bei diesem Mercedes funktioniert das Radio und der Navi, bloß der CD-Player nimmt die CDs nicht an.

...zur Frage

Braucht man ein Antenne Kabel im Auto wenn man schon ein GPS Antenne hat?

Ich baue gerade ein neues Radio mit navi im Auto ein und die hat eine GPS Antenne. Brauche ich die andere Antenne zum Radio hören? Oder geht auch ohne? Danke vielmals!

...zur Frage

Welche Antenne ist für Kurzwelle und UKW geeignet?

Ich suche eine Antenne, welche ich im Garten, an einem Transciver verwenden kann.Sie sollte die Amateurfunkbänder von 160m/80m/15m/10m/2m/70cm überstreichen und sedefähig bis 100 W sein.

Ich möchte nur eine Antenne verwenden und diese auch nicht mit einem Tuner anpassen oder sonst wie umschalten.

...zur Frage

Radioantenne nachrüsten

Hallo, ich habe ein Zimmerradio an welchem als Antenne nur so eine "Schnur" ist. Es ist also ein loses Antennenkabel. Wird dieses Kabel justiert, ändert sich der Empfang. Ein Ankleben dieser Antennenschnur an die Wand sieht unschön aus.

Da ich gerne dauerhaft guten Empfang möchte, würde ich gerne eine "echte" Antenne nachrüsten und eine zusätzliche Antenne neben das Radio stellen.

Was ist zu tun? wie finden eine "Standantenne" und diese "Schnurantenne" zusammen. Welcher Adapter ist notwendig!

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?