Wie hoch ist der Preisunterschied zwischen CLS 400 und CLS 500?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein marginaler Unterschied, da es ja das gleiche Auto ist.

Wer sich ein solches Auto zulegt ohne z.B. Firmenbesitzer zu sein und es auf die Firma anmelden zu können sollte wissen dass er im Endeffekt fürs Auto arbeiten geht. Unterhaltskosten und Wertverlust sind hoch, da geht jede Menge Geld bei drauf.

Immer wieder mal kann man solche Luxus-Mobile überraschend günstig kaufen, weil dem Zweit- oder Dritthand-Besitzer die teure Wartung und der Unterhalt über den Kopf wachsen. Der Haken an solchen Angeboten ist allerdingst typischerweise meist ein erhebliche Wartungsstau.