Wo befindet ihr euch im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pc 48%
Smartphone 38%
Laptop 10%
Tablet 5%

10 Antworten

Pc

AM PC am liebsten, aber ich nutze es auf allen von dir genannten Geräteklassen.

Smartphone

Meistens (jetzt gerade auch) mit dem Handy. Oft aber auch per Laptop. PC und Tablet hab ich gar nicht.

Pc

Generell --> PC

Ebenbürtig aber auch --> Laptop

deutlich seltener als oben genannte --> Smartphone

und gar nicht --> Tablet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Just in diesem Augenblick bin ich an meinem Kühlschrank.

Ist aber ein bisschen nervig, da das Display nicht sehr groß ist.

Daher will ich mir noch ein großes Tablet, bzw. einen Bildschirm mit Touchfunktion plus Raspi in die Küche bauen.

Smartphone

PC, Tablet und Smartphone

aktuell letztere