Wo augenarzt studieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man studiert nicht Augenarzt. Man studiert allgemein Medizin. Erst nach erfolgreichem Abschluß dieses Studiums kann man sich zum Facharzt qualifizieren. Diese Weiterbildung dauert in D mindestens nochmals 5 Jahre.

Nutzt die nächsten Jahre zum Lernen, damit ihr beide ein Abitur mit 1,0 schafft!
Dann wird es kein Problem sein, dass ihr einen  Veterinärmedizin- und einen Medizin-Studienplatz in der selben Stadt bekommt ;-)