Wo Apps finden, die man heruntergeladen hat?

3 Antworten

Im Playstore ist es möglich die Apps wieder herzustellen.

Sollte in der GOogle Play Bibliothek archiviert sein.

Es gibt zwei Stores (Google und Samsung):

  1. Der Samsung Galaxy Store enthält die Apps die auf deinem Smartphone von SAMSUNG installiert werden.
  2. Der Google Play Store enthält die Apps die auf deinem Smartphone von Google installiert werden.

In beiden Stores gibt es eine Liste "Apps" oder "Eigene Apps" dort kannst du dann nachsehen ob diese "Installiert" bzw. "Nicht installiert" sind. "Nicht installiert" erkennt man im Galaxy Store am Download-Pfeil.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung