Wo änder ich die hitze?

2 Antworten

Wenn das Ding nur einen Knopf hat, dann wird man den wohl mehrmals drücken müssen. Sollte in der Anleitung stehen. Oder es gibt keine Möglichkeit zur Änderung.

Du siehst das auf der Packung schon, es ist eine feste Temperatur die um +/- 10°C schwanken kann. Somit nur EIN/AUS und das war es schon.

Du erkennst das aber auch, wenn nur ein Kippschalter als EIN/AUS verbaut wurde.

Zur Not hier die genaue Bezeichnung des Models bei Dr. google eingeben und die Anleitung per pdf herunterladen.