Wo 7ds staffel 5 gucken?

3 Antworten

Staffel 4 läuft aktuell noch im japanischen TV.

Netflix will die Staffel dann im laufe des Jahres veröffentlichen, ein konkreter Termin steht aber noch nicht fest.
Wahrscheinlich aber 4 bis 5 Monate nach Ende der Japanischen TV Ausstrahlung, wie es bei den vorherigen Staffeln auch der Fall war.
https://www.youtube.com/watch?v=oaoViWF8P74

Bisher läuft grade mal die 4. Staffel in Japan, also wirst du die 5. nirgends finden, wenn es denn überhaupt jemals ne 5. Staffel geben wird^^

Die 4. Staffel gibt es wie gesagt eben bisher nur in Japan und kann man daher nur auf illegalen Seiten sehen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
LewinDD
Fragesteller

achso ja ich meine die vierte

Mafiuso  23.03.2021, 14:07
@LewinDD

Ja, wie gesagt, läuft die bisher nur in Japan und man kann sie bei uns nirgend sehen^^

Nirgends.

In Japan läuft zur Zeit die 4 Staffel.