Lohnt es sich 7DS zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

ich finde den Anime gut!

aber es ist jetzt auch nicht mein Lieblings anime oder so aber schlecht find ich ihn nicht ((:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall, er ist lustig, spannend und mit vielen Plot-twits, ich würde ihm eine Chance geben. Auch wenn er von Staffel zu Staffel eher schlechter wird, sollte man schon mal reingeschaut haben. Ist kein Meisterwerk aber meiner Meinung nach ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin
Nein

Ist meiner Meinung nach nicht sonderlich sehenswert schau lieber Death Note oder was anderes gescheites

Ja

Ja ist ein guter Anime aber gehört jetzt nicht zu den Top Anime in meinen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!