Lohnt es sich Highschool DXD zu gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaaaaaaaaa!!!! ;) Das ist einer meiner Lieblingsanimes, die Geschichte ist Mega gut und es wird dir richtig gefallen, du wirst auch wissen warum ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find den ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

wenn auf Ecchi stehst, ja. Ansonsten, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Lohnt es sich nach draußen zu gehen?

Lohnt es sich etwas zu essen?

Lohnt es sich mit Freunden zu treffen?

Diese Fragen spiegeln quasi genau das wieder, was du fragst.

Schau es doch einfach und mach dir selbst ein Bild davon. Wenn du es nicht magst kannst du jederzeit abbrechen.

Ohja hat ne gute Story, Action und Ecchi Szenen.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)