Ist Naruto eine gute Serie?

13 Antworten

Der Anime lohnt sich sehr. Die Charakterentwicklung, und besonders die Story, und Charaktertiefe des Anime macht ihn sehr gut. Zudem hat er auch eind gute Umsetzung der Kampfsystems. Jedoch würde ich dir von Boruto stark abraten, da dieser einfach unnötig die Reihe in die Länge zieht, obwohl sie schon praktisch in Shippuden enden sollte, und er verliert komplett das eigentliche Ziel im Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Naruto Classic und Naruto Shippuuden lohnen sich (Der Manga und der Anime), aber Boruto lohnt sich nicht wirklich weil der Anime nicht wirklich spannend ist weil es die Story nicht verfolgt und nur Filler Folgen. Der Manga lohnt sich aber trotzdem

Ja ,auch wenn ich Naruto schon lang nicht mehr gesehen habe ist es einer der besten Anime die in einer TOP 10 nicht fehlen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is aufjeden Fall sehenswert! :) Guck am besten naruto, Naruto shippuden und les den manga

Einer meiner Lieblingsanime. Lohnt sich definitiv. Die Charaktere sind so gut gemacht.