wer ist der stärkste Charakter in ganz 7ds?

3 Antworten

Das weiß ich leider nicht. (ich habe nur den Anime geschaut und nicht die Mangas gelesen) Meliodas ist zwar extrem stark, aber ich denke mal, dass es stärkere Charaktere als Meliodas gibt. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Wenn man Four Knights mit einbezieht, würde ich Arthur sagen. Es gibt aber noch viele andere, sehr starke, Charaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Arthur, oder eher Chaos. Scher zu sagen ob beide der gleiche Charakter sind, weil Arthur sich sehr anders verhält, wenn Chaos die Kontrolle hat