Wllt ihr das nintendo wieder Wiis prodoziert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Nein

Ich bezweifle es sehr stark. Immerhin ist das eine alte auch technisch zurück liegende Konsole. Nintendo produziert ja auch keinen GameCube, GameBoy, Super Nintendo oder sonst was mehr.

Maximal zu irgendeinem besonderen Jahrestag oder Geburtstag als Special Ausgabe. Das glaube ich aber auch nicht.

Immerhin kann man die Switch als direkten Nachfolger der Wii und des DS sehen. Die ist ja eine Fusion aus beiden Konsolen. Handheld Konsole und "große" Konsole, die an den Fernseher angeschlossen werden kann. Außerdem wurden die meisten Spielereihen von beiden Konsolen auf der Switch fortgeführt.

Was du genau mit "Handlicher" meinst, verstehe ich nicht. Die Switch ist definitiv handlicher als die Wii und kann überall benutzt werden.

Ich will aber nicht sagen, dass die Wii in irgendeiner Weise schlecht ist. Ich mag und benutze sie wirklich gerne. Es ist nur so, dass die technisch einfach überholt ist.

Nein

Nein, da die Wii wirklich jetzt nicht mehr die neueste ist, und auch von der Leistung sollte man bei Nintendo jetzt auch mal einen Schritt voraus gehen und nicht nochmal einen nach hinten. Die Switch 2 kommt ja auch bald raus, es ist besser wenn Nintendo sich auf die eher konzentriert.( Die Wii ist aber natürlich trotzdem ne coole Konsole)

Wozu? Zumal die Switch alles kann, was die Wii auch konnte (bloß besser) und wahrscheinlich auch alle nennenswerten Spiele der Wii in irgendeiner Form auf der Switch vorhanden sind. Ganz abgesehen davon, dass niemand mehr reine Bewegungsspiele spielen will….

Nein

Die neueren Modelle konnten keine Game Cube spielen mehr abspielen,außerdem hatte nur die Wii U einen HDMI Output.

Wer eine Wii möchte kommt auch sehr günstig an eine ran.

Ja

Das wäre mega cool. Wii wieder produzieren mit ein paar kleinen Verbesserungen. Aber alles gute bleibt erhalten. Das wäre ein echt cooler Game Changer.