WLAN-Zugang auf dem Zimmer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da sollte man davon ausgehen, dass in den Zimmern Empfang besteht - ansonsten hilft im Vorfeld vielleicht ein Anruf + fragen.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

DetiMeier 01.06.2012, 22:31

Hallo,

danke für die Auszeichnung.

Grüsse - Deti

0

Ob Du einen W-Lan Zugang auf Dein Zimmer hast kannst Du bei der Klinik erfragen. Ein Anruf genügt. Sollte es auf den Zimmern nicht der Fall sein empfehle ich Dir einen Internet USB Stick mit Prepaid Karte. Eine gute Alternative um nicht auf das Internet zu verzichten. Verbleibt ja auch noch die Frage ob der W-Lan Zugang auch Kostenlos ist. Denn wenn die dafür noch ne Gebühr haben wollen ist ein USB Internet Stick sicherlich günstiger.

Wenn wlan, dann sicher im ganzen Haus. Du wirst einen Zugang bekommen und Deine Laptop nutzen können. Sonst frag dort nochmal telefonisch nach.

Kuschelmaus2001 01.06.2012, 00:26

Danke werde ich machen. War ja bis jetzt noch nicht dort, da mein Krankenhausaufenthalt länger als geplant gedauert hat.

0

Wo der auf dem Zimmer ist oder sonstwo, bei WLAN schietegel. Die Frage ist was du dafür bezahlen musst.

primusvonquack 26.03.2012, 23:00

Ansonsten: 02674 181-0 , einfach mal anrufen und nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?