Wlan von Mutter gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder du änderst die Programmierung oder du nutzt ein anderes Gerät, oder du verbindest dein Handy über ein anderes Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cxncrxfter
24.07.2016, 21:56

Wie ändere ich die Programierung?:D

0

Nur deine Mutter kann dir die Sperre deaktivieren. Oder du loggst dich selber in das Konfigurationsprogramm eures Routers ein und nimmst die Sache selbst in die Hand. Wie auch immer, viel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
24.07.2016, 22:03

Die Mutter hat wohl hoffentlich das Geräte Passwort geändert.

0
Kommentar von asdundab
25.07.2016, 13:38

@Gummileder Ach stimmt.

0

Ja, dann hat sie dir das Internet gesperrt.

Eine Möglichkeit das zu "umgehen" gibts nicht, ausser deine Mutter schaltet es aus. Wird sie schon nicht ohne Grund gemacht haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht umgehen, es sei denn du gehst in die Benutzeroberfläche das Routers, loggst dich ein und hebst das wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cxncrxfter
24.07.2016, 21:55

Benutzeroberfläche?:D

0
Kommentar von asdundab
24.07.2016, 22:03

192.168.178.1

0

Ja, das ist sicherlich eine zeitgesteuerte Sperre für dein(e) Gerät(e).

Da ist nicht viel zu machen, außer sie hat sich blöd angestellt.

Aber die Sperre ist auch gut so, das werden isnbesondere deine Lehrer verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cxncrxfter
25.07.2016, 09:37

Ich habe Momentan Ferien. In der Schulzeit ist das garnicht so schlimm aber in den Ferien.

0
Kommentar von asdundab
25.07.2016, 13:36

Das wusste ich nicht (Ich habe noch Schule). Dann bitte sie, doch mal, die Sperre über die Ferien etwas zu verlängern oder rauszunehmen.

0

Sie kann das wlan nur für dein gerät sperren, das kannst du nicht wirklich umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cxncrxfter
24.07.2016, 21:52

Hm. Okay...

0
Kommentar von RangerPerry
24.07.2016, 21:53

Doch kannst du du musst deine ip ändern am handy 

0
Kommentar von Acefire
24.07.2016, 22:06

Bei den Fritzboxen reicht das schon lange nicht mehr aus.

1
Kommentar von asdundab
24.07.2016, 22:11

Ist über die MAC Adresse gesperrt

1

Vielleicht hat sie die Kindersicherung vertauscht.( Sie hat die Zeiten von [Darf] mit [Darf nicht] verwechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
24.07.2016, 21:53

Glaubst Du ernsthaft das die Mutter Internet tagsüber sperren  und nachts von 22 Uhr bis 7 Uhr aktivieren wollte?

Äusserst unwahrscheinlich...

1

Was möchtest Du wissen?