Wlan Vertrag vorzeitig kündigen?

1 Antwort

Hallo,

WLAN-Verträge gibt es nicht!

Der Vertrag mit dem INTERNET-Anbieter Vodafone läuft bis zum vertraglich vereinbarten Termin!

Falls er aber bereites verlängert wurde kann er jetzt monatlich gekündigt werden.

Finde das heraus, dann kannst Du handeln.
Nicht vergessen: Deine Schwester muss kündigen!

Im Grunde musst Du ja gar nichts bezahlen, da der Vertrag mit Deiner Schwester abgeschlossen wurde. Da kannst Du auch einfach nichts bezahlen, dann wird der Vertrag sowieso storniert und die Kosten Deiner Schwester auferlegt. Zahlt sie nicht kommt der Gerichtsvollzier zur Pfändung - falls sie was hat.
Wäre dann auch für Sie mal eine Lehre....

Grüße aus Leipzig