Stromanbieterwechsel?

2 Antworten

M.W.n. muß man, wenn man vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen will, diese Kündigung selber vornehmen und auch das Wort "Sonderkündigung erwähnen.

Also nicht über so ein Portal.

Wenn du noch in der Frist für eine Sonderkündigung bist, schnellstens eine Kündigung schreiben, Einwurfeinschreiben, und dann 4-6 Wochen später wechseln.

Moin,

A) Klagen

B) Mit deinem neuen Anbieter reden. Der nimmt dich vielleicht erst später.

C) Einfach den Zählerstand vom 31.12.2022 beim Neuen Anbieter angeben!

Hat der Betrügerverein bei dem ich war auch gemacht. Ich habe Möglichkeit C gewählt, weil ich keinen Anwalt nehmen wollte. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung