WLAN-Temperatursensor?

3 Antworten

Ein Fertiggerät kenne ich nicht, aber am flexibelsten sollte es sein, wenn du dir einen Raspberry nimmst, den Sensor anbaust und die ausgelesenen Werte per Netzwerk überträgst - muss wahrscheinlich nicht sekündlich, sondern evtl. alle 5-10 Sek oder pro Minute sein - das könntest du einstellen bzw. programmieren.

Da gibt es viele aber alle mit Batterie senden nur bei Veränderungen des Status um die Batterie zu schonen

Ich kann dir keine Empfehlen da ich nur smart Home Endgeräte nütze die ich mit meiner eigenen zentrale steuere keine Cloud oÄ

Man könnte auch einfach ein konventionelles Thermometer mit einer Kamera kombinieren.