Wlan stick verliert ständig verbindung zum pc was tun?

2 Antworten

Zu wenig Info. Wackler am USB-Port oder Stick kaputt (wird z. B. bei viel Datenübertragung zu heiß, Schrott ab Werk).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gut das bekannt ist welcher Stick, welcher Router, welches OS usw. Das was du an Infos preigsibst ist nicht wirklich was wert.

Das erste/einzige was mir generell mal einfällt ist eine aktualisierung der Treiber und evtl. der Firmware des Routers (sofern möglich).

IDKwhoIXM
Fragesteller

Vodafone Station, wlan stick: msi ax1800

Kenshin663  11.11.2023, 19:13
@IDKwhoIXM

Was anderes besorgen als die VF-Station. Das deren WLAN rotz ist, das ist bekannt. Entweder das Ding in den Bridge-Modus packen und einen anderen Router dahinter packen. Oder eine Frustbox Cable nehmen.