WLAN spackt alle 10-20 minuten rum?

2 Antworten

Das kann sehr gut ein Energiespar - Feature sein. Schau mal, ob es eine Option a la
"A-PSD" in den Wifi-Settings des Routers gibt, die du testweise deaktivieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Gehe zu deinem Router und halte für 2 Sekunden den RESET -Knopf gedrückt (wenn es nicht drück bar ist, ist das ganz normal... das ist bei meinem auch... Aus Sicherheitsgründen......machen die Hersteller vom Router das, hole dir einfach einen kleinen Draht, zum Beispiel eine Büroklammer und drücke mit Hilfe der Büroklammer den Knopf rein!)

(-> Wenn der Knopf im Router weit hinten sitzt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung