Hofer Wlan Router hat nur 1 Tarif?

2 Antworten

Da steht ich muss eine neue SIM Karte bestellen?

Und wo ist die Herausforderung zum nächsten Hofer zu gehen und eine SIM-Karte zu holen?

Gibt es für den Hot Wlan Router etwa nur den 20€/Monat Tarif??

Hot hat nur einen dezidierten Datentarif zu 20 € im Monat.

Der 10 € Tarif ist eigentlich fürs Telefok gedacht weil da auch Freiminuten und Freisms inkludiert sind und kein unbegrenzer Datenverkehr. Trotzdem kannst du eine Sim Karte mit dem 10 € Tarif reinstecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Hallo, ich habe auch versucht den mobilen Tarif um 10€ auf den Router zu verwenden, aber es hat nicht geklappt. Die Signal und Netzwerk Lämpchen leuchten rot. Was muss man da einstellen damit es funkt?