Wlan signal 200m zu anderem Haus bringen?

4 Antworten

Das ganze hört sich irgendwie sinnfrei an.

Ist es auf keinen Fall möglich im anderen Haus ein neues WiFi einzurichten??

LG nisly

asdundab  13.03.2016, 21:19

Man muss doch die Internetverbindung "rüberbringen", hier wäre WLAN-Richtfunk eine Möglichkeit.

Da brauchst eine Richtantenne, die das Signal in die gewünschte Richtung sendes. Dort am Ziel brauchst du dann einen Empfänger.

asdundab  13.03.2016, 21:17

Such mal bei Google "WLAN-Richtfunk"

Mit nem WLAN Kabel, sind aber sehr teuer.

KlausdiederXD
Fragesteller

Danke aber es muss kabellos funktionieren

asdundab  13.03.2016, 21:18

@KlausdielerXD Das war eine ziehmlich bescheuerte Scherzantwort.

funcky49  13.03.2016, 23:10

Wenn das WLAN-Kabel mal kaputt geht, dann sieht es aber richtig düster aus... ;-)