WLAN-ROUTER woanders anschließen?

2 Antworten

du brauchst die Benutzerdaten + Kennwort con dem Anschluss deines Onkels, es sei denn, du benutzt den Router nur als Access_point

er will ihn fürs normale internet nutzen :) und wo ekomm ich die benutzerdaten von ihm bzw welche

0

kommt auf dein Routermodell an und auch auf die Art des Anschlusses bei deinem Onkel, nicht jedes Modell läuft an jedem Anschluß

dein Onkel muß von seinem Provider irgendwelche Zugangsdaten Benutzername/Passwort) bekommen haben, ausgenommen dein Onkel hätte einen Kabelanschluß und keinen über die Telefonleitung

als Erstes setz deinen Router auf Werkseinstellungen zurück, dann kannst du sicher sein, das keine Einstellungen mehr von dir drauf sind

WLAN Router überall benutzbar?

Hallo leute. Also meine Mutter hat halt einen Friseursalon und wir leben darüber in einer Wohnung und wir haben unten einen Wlan box also einen Router und ich wollte wissen ob man den auch Oben bei uns in der Wohnung anschliessen und benutzen kann. Meine Mutter meint irgentwas von das man den nur unten anschliessen kann bla bla.

MFG HerrnThadeus

...zur Frage

Über LAN ein Router anschließen und anschließend WLAN?

Ich mache bald ein Auslandsjahr und die Zimmer haben alle nur LAN und kein WLAN. Meine Frage ist, ob ich meinen eigen Router mitnehmen kann, in meinen Zimmer anschließen und sofort über WLAN verfüge?

...zur Frage

Wlan router woanders hinsetzen?

Sry wenn der titel nicht so gut formuliert ist. gibt es eine möglichkeit den wlan router in ein anderes zimmer zu verlegen? und wenn ja ist das kompliziert und was muss man tun ,habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Welches Kabel an Laptop anschließen (Versatel Router)?

Hallo unser WLAN spinnt und ich wollte mal das Kabel vom Router an den Laptop anschließen und auf der Versatel-Seite nachschauen, woran es liegt. Aber welches Kabel muss ich nehmen? Das Gelbe oder Graue?

...zur Frage

Wlan router 2mal benutzen?

Ich hatte 1und1 habe es aber gekündigt(3 jahre her)hol es mir aber wieder bei 1und1 meine frage ist:muss ich nochmal ein neuen router holen oder kann ich wieder den alten benutzen

...zur Frage

Wlan-Router von Zuhause woanders verwenden?

Ich bin für eine längere Zeit weg, und da habe ich kein Internet (und will meine Flat nicht aufbrauchen). Kann ich meinen Wlan Router von Zuhause ( 1&1 ) auch dort irgendwie anschließen? Wenn ja wie?

Lg Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?