WLAN-ROUTER woanders anschließen?

2 Antworten

du brauchst die Benutzerdaten + Kennwort con dem Anschluss deines Onkels, es sei denn, du benutzt den Router nur als Access_point

er will ihn fürs normale internet nutzen :) und wo ekomm ich die benutzerdaten von ihm bzw welche

0

kommt auf dein Routermodell an und auch auf die Art des Anschlusses bei deinem Onkel, nicht jedes Modell läuft an jedem Anschluß

dein Onkel muß von seinem Provider irgendwelche Zugangsdaten Benutzername/Passwort) bekommen haben, ausgenommen dein Onkel hätte einen Kabelanschluß und keinen über die Telefonleitung

als Erstes setz deinen Router auf Werkseinstellungen zurück, dann kannst du sicher sein, das keine Einstellungen mehr von dir drauf sind

Kann man einen WLAN Repeater an ein LAN Kabel anschließen aber der Repeater Trotzdem das WLAN Signal bringt?

Also unser WLAN Router ist im Keller(das hat was mit unserem Telefonnetz zutun)
Jetzt die Frage:
Kann man einen WLAN Repeater an ein LAN Kabel anschließen (was vom Keller vom WLAN Router kommt,aber über den Repeater Trotzdem das WLAN Signal über das Kabel übertragen wird?

...zur Frage

Anderen Wlan Router anschließen?

Hallo,

Ich benutze gerade einen Wlanrouter von TP-LINK, aber habe noch meinen alten vodafone-router im Keller. Nun wollte ich wissen, ob ich den alten Router jetzt an den Platz vom Neuen anschließen kann, ohne dass es Probleme gibt. Es sind ja nur zwei Kabel, einmal das was zum Modem führt und dann noch die Stromversorgung. Kann ich so einfach einen neuen Router anschließen?

...zur Frage

Über LAN ein Router anschließen und anschließend WLAN?

Ich mache bald ein Auslandsjahr und die Zimmer haben alle nur LAN und kein WLAN. Meine Frage ist, ob ich meinen eigen Router mitnehmen kann, in meinen Zimmer anschließen und sofort über WLAN verfüge?

...zur Frage

Router an Lan-Dose anschließen?

Kann ich einen alten router an meine Lan-Dose anschließen und ihn so als swich und Router (für besseres W-LAN) verwenden?

  • Router>Lan-Dose>Router>PCPS3__HANDY ETC.

Ist das möglich?

...zur Frage

Wlan-Router von Zuhause woanders verwenden?

Ich bin für eine längere Zeit weg, und da habe ich kein Internet (und will meine Flat nicht aufbrauchen). Kann ich meinen Wlan Router von Zuhause ( 1&1 ) auch dort irgendwie anschließen? Wenn ja wie?

Lg Lara

...zur Frage

Wie soll ich mein Router und Verteiler am besten anschliessen?

Ich habe in der Unteren Wohnung einen Aplle Router in der oberen Wohnung einen Apple Verteiler. Der Verteiler braucht nur einen Stromanschluss aber es hat auch ein Internetkabelabschluss. Soll ich den Router mit Strom + Internet Kabel anschliessen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?