Wlan Probleme mit Ps4?

2 Antworten

Sorry für die, wahrscheinlich unnötige Frage, aber hast du das Passwort eingegeben? Ich hab auch einen neuen Router gekriegt und funktionierte soweit auch wohl, aber nicht richtig. Nachdem ich das Passwort dann eingegeben habt, klappte das auch besser.

Mali521
Fragesteller

Ja habe ich trotzdem ging es nd

Warte mal paar Stunden.. kann vielleicht daran liegen das dein Internet komplett neu ist und erst mal klar kommen muss. Sollt das auf längere Zeit immer noch nicht gehen dann

  • Ps4 Neustarten
  • LAN Kabel anschließen
  • nach dem du dich mit dem WLAN verbunden hast ist es wichtig immer auf < Internet Verbindung testen zu gehen>
  • vielleicht gibt es in deinem Bundesland oder Umgebung grade Störungen und die Server werden gewartet?!

Sollte es nach 1-2 Tagen immer noch nicht klappen würd ich den Playstation Kundenservice kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mali521
Fragesteller

Okay vielen Dank sind sehr hilfreiche tipps