Wlan Karte Windows 10?
Hallo,
hat jemand Ahnung, dann geb ich das Thema AdAkta.Neue Intel WiFi 6 AX200 verbindet sich nicht mit dem WLAN.Ob 2,4 GHz oder 5 GHz.IN den Eigenschaften des Controllers steht - das Gerät "PCI" erfordert weitere Installationen.Wlan Stick N oder AC funktioniert einwandfrei.
1 Antwort
Das ist jetzt deine Achte Frage zu derselben WLAN-Karte...
So langsam wird es mal Zeit, einen Sammel-Thread anzufangen.
Oder noch besser.. Du gehst bitte einmal zu dem nächstgelegenen PC-Schrauber deiner Wahl und lässt dir das Problem dort Diagnostizieren.
Das Spart und doch allen Zeit und Nerven, als noch weitere Fragen hier zu stellen, die zu nichts führen.
Also...Das ich das richtig verstehe... Du kommst in ein User-Forum, um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen. Erhältst die Einschätzung von mir, dass es sich für dich nicht lohnt weiterhin nach dem Problem zu suchen und einen Techniker auffinden sollst, da die nötigen Informationen und möglichen Lösungen bereits in 8 Fragen aufgeteilt sind... und haust so einen Satz raus?
Es obliegt den Admins hier, bei Bedarf mehrfach gestellte Fragen zu canceln.
Es obliegt den Nutzern, sich an die Nutzungsbedingungen und die Forenregeln zu halten! Und die besagen eindeutig, dass Mehrfachposts zum gleichen Thema ein No-Go sind. (Ist im Übrigen bereits ein Teil der Netiquette! Die lernt nur Heute kaum noch jemand.)
Sorry,ich war zu ungeduldig.Hat sowieso keinen Zweck, wenn man die User hier mit Fragen löchert.
Geht dich mal überhaupt nichts an.Es obliegt den Admins hier, bei Bedarf mehrfach gestellte Fragen zu canceln.Halt dich einfach bitte raus,wenn du keine passende Antwort hast.Vorschreiben lasse ich mir von Dir schon mal garnichts.