Wlan Karte durch raushauen kaputt?

1 Antwort

ja ich war ned dabei, keine Ahnung was du gemacht hast, zb zu fettige Hände, es gibt son extra Technik reinigungszeugs Isopropanol hieß es glaub ich, damit kann mans noch probieren wenns wirklich nur an soner Kleinigkeit liegt, anderes Thema das Sauber machen selber zb mit Druckluftspray Staub reingedrückt statt rausgepustet.

Auch möglich

Sowas kann im miesesten Fall Defekte auslösen wenns echt blöde läuft.

Kann auch sonst was nebenbei passiert sein.

Benutz halt Lankabel.

Das sollte noch mit ner normalen Netzwerkkarte gehen.

SchorschDAGOAT
Fragesteller

Habe alle Kabel usw hinten ausgesteckt also auch die Antennen

ewigsuzu  20.09.2023, 21:02
@SchorschDAGOAT

Im Zweifel nen Kabelcheck also nochmal alles rausnehmen neu einsetzen und genau kontrollieren das alles hundert pro sitzt, manchmal ist es echt nur son blödfug.