Wlan Karte wird vom PC nicht erkannt?

3 Antworten

Na dann liesten wir mal auf ne ...

  • Steckt nicht richtig
  • defekt
  • fehlende Treiber
  • Kanal bereits belegt

och ... das waren Sie schon, meine spontane Einfälle. Eventuelle Lösungen

  • raus ziehen, neu rein stecken, die Karte
  • umtauschen
  • Treiber installieren, möglichst aktuelle von der Herstellerseite
  • anderen Slot nutzen

Schau mal im Geräte-Manager nach. Sicherlich findest du dort ein unbekanntes Gerät mit Ausrufezeichen. In der Regel musst du dann noch den passenden Treiber nachinstallieren oder die Karte ist defekt.

LG Culles

defekt auf der Platine, falsch eingebaut, fehlende Treiber... das kann mehr sein