Wlan ist richtig schlecht?

Basstom  13.11.2023, 20:54

Wo ist der Zusammenhang mit WLAN?

ZockerkTaze288
Fragesteller

KA mein weiß ja auch nicht es dauert für 1,8 GB 1h zum herunterladen trotzLan kabel auf PC

3 Antworten

Hallo ZockerkTaze288,

du hast ganz sicher ein LAN Kabel vom Router zur Playstation/Computer ect., ja? Dann wäre nun die Frage, welchen Tarif nutzt du? Es kann auch sein, dass der Server, von welchem du herunterlädst, überlastet ist.

LG

Sven W.

Wenn du mit Lan Kabel arbeitest dann hat es nichts mit dem Wlan zu tun. Wlan ist kabellos.

Ich würde mal nen Netzwerk Speedtest machen und schauen ob er dem entspricht für das du bezahlst. Sonst musst du dir halt nen besseren Vertrag gönnen,

Das ist KEIN Wlan-Problem.

Es ist ein Problem mit deiner Internetgeschwindigkeit. Und da weißt du nicht wo das Problem herkommt. Wahrscheinlich hat das mit deinem Vertrag gar nichts zu tun sondern liegt daran das ein beliebtes spiel ist und zigtausende oder gar Millionen Leute das Update gleichzeitig haben wollen.

Dann geht die Geschwindigkeit eben nach unten.