Wlan einrichten ohne PC oder Laptop?

2 Antworten

ich wüßte nicht,wie du den router konfigurieren kannst ,ohne rechner der per lan angeschlossen wird.

wäre das wlan schon eingerichtet ,würde es auch mit dem smartphone gehen. allerdings ist das ja nicht der fall

Der wird sehr wohl seinen eigenen dabei haben :D

Questiongirl19
Fragesteller

Ist das zu 100% sicher? Das wäre nämlich gut (zum ersten mal in meinem Leben >.>)

Neweage  09.07.2017, 20:23
@Questiongirl19

Ja klar, der hofft doch nicht darauf, dass du einen funktionierenden Rechner da hast. Ein Klempner bringt auch sein eigenes Werkzeug mit und nimmt nicht das vom Kunden.

Würde mich also sehr stark wundern, wenn der nichts zum Einrichten dabei hat.