Wlan Drucker verliert Verbindung jedes Mal nach ausschalten

4 Antworten

könnte mir vorstellen das du die ip adresse verlierst, sie wird vermutlich auf dynamisch eingestellt sein, du musst sie auf statisch ändern dann sollte das problem behoben sein.

Hallöchen, wlan Drucker funzt nicht, wenn du ihn ausschaltest. Du mußt deinem Drucker eine statische, also feste IP zuweisen. Danach sollte dein Prob behoben sein

Computer ohne WLAN per Router mit WLAN Drucker verbinden

Hallo,

Mein alter Computer hat keine WLAN-Karte und ist per Ethernet Kabel mit dem Router verbunden. Mein Laptop und mein Drucker sind jedoch beide per WLAN über den Router verbunden. Das sollte nun schol möglich sein dass ich mit meinem alten Computer trotzdem drucken kann? (Sprich in der Reihenfolge: Von Computer->(Ethernet)->Router->(WLAN)->Drucker). Leider findet mein Computer die IP-Adresse des Druckers nicht, darum bin ich mir nicht sicher ob es auch funktioniert. Von meinem Laptopt kann ich problemlos drucken. Vielen Dank für Eure Antwort

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Drucker Brother DCP-585 CW Fehler 50 beheben?

mein Drucker funktioniert nicht mehr und ich kann so ziemlich gar nichts mit ihm machen... Der "Reinigen 50"-Fehler bedeutet normalerweise dass es einen Papierstau gibt aber den gibt es auch nicht... An dem Gerät selber ist auch nichts beschädigt. Der Drucker lässt sich nicht mal ausschalten... :( Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Drucker in einem WLAN Netzwerk installieren

Liebe Community,

Ich habe zuhause einen T-Mobile Router wo ein HP OfficeJet 6500 per Lan Kabel angeschlossen ist. Weiters haben wir 5 Computer die auf diesem Drucker drucken sollen. Nur leider funktioniert das ganze nur manchmal und nur auf manchen Computern. Ich habe dem Drucker eine IP adresse zugewiesen und habe den Drucker auf den Computern mittels "Drucker hinzufügen" --> "Lokaler Drucker hinzufügen" --> "Neuer Anschluss" "Standard TCP/IP Port". Dann gebe ich die IP Adresse ein und manche Computer erkennen das dann auch manche nicht.

Auf allen Computern ist Windows 7 Home Premium installiert.

Hoffe auf eure Hilfe!

...zur Frage

LG TV verliert dauernd Wlan Verbindung?

Ich habe einen Telekom Speedport Router, mein LG TV sowie Notebook verliert immer wieder die Verbindung.

Das Notebook verbindet sich kurz wieder nach dem neustarten des Routeres der TV erst wenn man das WLAN Passwort geändert hat.

Die Handys bleiben dauerhaft im WLAN ohne Probleme.

Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?