Wlan datei gelöscht?

1 Antwort

Windows neu installieren.

Ich bin zwar kein Freund dieser Maßname, aber allein unter c:\windows\system32\ und seinen Unterverzeichnissen gibt es 95 Dateien mit "Wlan". .davon 17 .dll-Dateien.

Es gibt zwar irgendwelche Internetseiten wo man einzelne dll-Dateien herunterladen kann, damit zerstört man jedoch die Systemintegrität.

(Systemdateien dürfen nur einen Owner haben: TrustedInstaller)

Egal ob Du nur trollst:

Wer unbedacht etwas löscht, von dem er nicht weiß wofür es nötig ist, kann von mir kein Mitleid erwarten. zumal man für dergleichen systemrelevante Aktionen explizit um Adminrechte gebeten wird.