WLAN bricht immer ab wenn ich mit iPhone ins Internet gehe.

3 Antworten

Hast du das neue IOS schon drauf! Habe ähnliches bei meinem iPhone 5 gehabt! Laptop hatte überall in der Wohnung super Verbindung, Xbox 360 auch, aber iPhone verlor ständig die Verbindung. Seit IOS 8.3 ist es bisl besser.

KillerKatha28
Fragesteller

Verdammt! Genau das ist bei mir! Das regt voll auf -.-

bricht das wlan nur bei dem iphone ab oder hat der router generell kurzzeitig schluckauf? um welches modell des routers handelt es sich denn?

KillerKatha28
Fragesteller

Also der router hat manchmal 'schluckauf' aber so das man noch surfen kann. Mit modell weiß ich nicht genau was du meinst auf jeden Fall ist es einer von der Telekom

Anscheinend ist das Problem bei mehreren so. Eventuell Haut der Internet Anbieter euch aus dem Netz wegen Wartungsarbeiten oder sowas. Kann immer mal vorkommen. Einfach mal dort anrufen.