Wlan Antenne neustarten?

2 Antworten

Wlan Antenne neustarten?

"Antennen" lassen sich nicht neu starten.
Die haben nicht mal einen Startknopf.

dann mein Wlan einfach kurz aufhört zu senden und zu empfangen und dann hören mcih meine freunde eben nur abgehackt.

Ja - Funkverbindung halt.
Wenn Du auf Stabilität und Performance Wert legst, kommst Du um die Verwendung von Netzwerkkabeln nicht vorbei.

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte und dachte halt man kann dazu irgendein Command im "cmd" eingeben um die antennen zurückzusetzen.

Nö.

Wenn, dann müsstest Du bereit sein, Dich in Funktechnik (Schulwissen 7. / 8. Klasse) einzufuchsen. Gib Bescheid, wenn Du Startpunkte fürs Einstudieren wünschst.

Die WLAN Frequenzen nutzen andere in deiner Umgebung auch. Deshalb kann es immer mal zu Aussetzern kommen. Wenn du eine stabile Verbindung willst, nimm Kabel.