WLAN-Antenne auf Wohnwagen befestigen

1 Antwort

Ein Saugnapf wird nicht halten. Im Stand reichtes, die Antenne auf eine Grundplatte zu schrauben und diese drauzustellen, wenn es auch während der FAhrt halten soll, musst Du sie festkleben. Mit Silikon oder besser Montagekleber aus der KArtusche.

Danke, für die schnelle Antwort. Ich habe mir dies svhon gedacht. Ich glaube jedoch, daß bei einer einfachen Grundplatte, die Antenne bei Wind umfällt.

0

Lichterkette/Vorhang befestigen ohne Löcher zu Bohren?

Hallo,
Ich hatte mir überlegt eine Lichterkette und einen Vorhang(diese Himmelbettt Vorhänge) an der wand vor dem Bett hängen zu lassen (also Vertikal an der Wand oben). Jetzt ist die Frage: wie mache ich das ohne Löcher reinzumachen? Hat da irgendjemand Tips und erfahrung? Funktioniert es mit Malerkrepp oder Powerstripes?

...zur Frage

Wie befestige ich Steckdosen an einem Pfeiler...

...an dem sich keine ausreichend tiefen Löcher bohren lassen ?

Bei uns in der Firma muss ich an Pfeilern Löcher bohren um dort mehrere Elektro-Steckdosen zu installieren. Aber man kommt beim Bohren nicht tief genug, da im Pfeiler Metallteile sind. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Steckdosen trotzdem am Pfeiler befestigen zu können.

Hat jemand einen Rat ?

...zur Frage

Auto Antenne befestigen ..?

Wie kann ich eine Antenne ohne bohren , schrauben auf dem Auto befestigen ? Lg

...zur Frage

Kleiner schwarzer Strich in meinem Seat?

Hey Leute,

ich habe mir gestern einen Seat Ibiza gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass in der Windschutzscheibe genau in der Mitte ein kleiner schwarzer Strich ist. Wisst ihr vielleicht, für was der in der Scheibe ist? Habe gelesen, dass es sich um eine "Antenne" handeln könnte, jedoch finde ich die ziemlich schmal für eine Antenne.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was für ein Gerät brauche ich?

Hallo,

ich wollte eine Lampe an einer Wand befestigen und muss dafür Löcher bohren. Da ich keine Bohrmaschine habe und 0 Plan von solchen Arbeiten hab, hab ich auch keine Ahnung, was ich dafür brauche, Akkuschrauber, Bohrmaschine, …???
Der Typ im Bauhaus wollte mir was für 150€ verkaufen und das ist dann doch etwas zu viel, dehalb die Frage an euch: was brauche ich eigentlich als Gerättyp?
Ich wollte was zum Löcher Bohren und nachher auch zum Schrauben möglichst in 1 Gerät.

Danke!

Tetarded

...zur Frage

Lampe an Rigipsdecke befestigen

Hallo

bin dieses WE in eine Neubauwohnung gezogen. Jetzt möchte ich die Lampen an der Decke befestigen. Nun sind das Rigipsdecken. Wie kann ich die Lampen am besten befestigen. Dachte schon an Federklappdübel aber da muss ich zu große Löcher in die Decke bohren. Es sind relativ schwere Leuchter also du Spaxschrauben werden nicht halten. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?