WLAN-Antenne auf Wohnwagen befestigen

1 Antwort

Ein Saugnapf wird nicht halten. Im Stand reichtes, die Antenne auf eine Grundplatte zu schrauben und diese drauzustellen, wenn es auch während der FAhrt halten soll, musst Du sie festkleben. Mit Silikon oder besser Montagekleber aus der KArtusche.

Danke, für die schnelle Antwort. Ich habe mir dies svhon gedacht. Ich glaube jedoch, daß bei einer einfachen Grundplatte, die Antenne bei Wind umfällt.

0

Wie befestige ich Steckdosen an einem Pfeiler...

...an dem sich keine ausreichend tiefen Löcher bohren lassen ?

Bei uns in der Firma muss ich an Pfeilern Löcher bohren um dort mehrere Elektro-Steckdosen zu installieren. Aber man kommt beim Bohren nicht tief genug, da im Pfeiler Metallteile sind. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Steckdosen trotzdem am Pfeiler befestigen zu können.

Hat jemand einen Rat ?

...zur Frage

Welche Richtantenne für WLAN Router?

Ich habe das Problem, dass mein WLAN-Router an der äussersten Ecke des Hauses steht. Mit den originalen, radial strahlenden Antennen bekomme ich so kaum mehr als die Hälfte der Wohnfläche abgedeckt.

Optimal wären da Richtantennen, die 30 - 45° abstrahlen. Jetzt gibt es tonnenweise Antennen, aber meistens sehr teuer und für den Ausseneinsatz.

Taugen solche Antennen etwas? https://www.digitec.ch/de/s1/product/levelone-antenne-wan-1160-wlan-antenne-netzwerk-zubehoer-2582535?tagIds=7

Jetzt noch eine Frage, mein Router ist der Asus RC66U und dieser hat drei Antennen. Muss ich jetzt alle drei Antennen auswechseln, oder reicht nur eine? Ich brauche eigentlich auch kein Dualband im ganzen Haus, 2.4GHz reichen für Laptop und Handy völlig...

...zur Frage

Auto Antenne befestigen ..?

Wie kann ich eine Antenne ohne bohren , schrauben auf dem Auto befestigen ? Lg

...zur Frage

MEGASAT Campingman Portable sucht die ganze Zeit und findet nix?

Hallo, gerade alles fertig aufgebaut und eingerichtet hier auf dem Campingplatz und nun sucht sich meine Antenne Tod... Ich bin alle Satelliten durchgegangen aber es passiert nichts... Immer nur sucht die Antenne.. Vielleicht kann mir wer helfen.. Danke im Vorraus 😊

...zur Frage

Was für ein Gerät brauche ich?

Hallo,

ich wollte eine Lampe an einer Wand befestigen und muss dafür Löcher bohren. Da ich keine Bohrmaschine habe und 0 Plan von solchen Arbeiten hab, hab ich auch keine Ahnung, was ich dafür brauche, Akkuschrauber, Bohrmaschine, …???
Der Typ im Bauhaus wollte mir was für 150€ verkaufen und das ist dann doch etwas zu viel, dehalb die Frage an euch: was brauche ich eigentlich als Gerättyp?
Ich wollte was zum Löcher Bohren und nachher auch zum Schrauben möglichst in 1 Gerät.

Danke!

Tetarded

...zur Frage

Lampe an Rigipsdecke befestigen

Hallo

bin dieses WE in eine Neubauwohnung gezogen. Jetzt möchte ich die Lampen an der Decke befestigen. Nun sind das Rigipsdecken. Wie kann ich die Lampen am besten befestigen. Dachte schon an Federklappdübel aber da muss ich zu große Löcher in die Decke bohren. Es sind relativ schwere Leuchter also du Spaxschrauben werden nicht halten. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?