Wlan?

2 Antworten

Hallo,

was genau willst du denn dazu wissen? Die Nutzung ist eben überall dort sinnvoll, wo mehrere Geräte in einem WLAN zusammen arbeite sollen oder eben keinen festen Internetanschluss haben. Sonst unterscheidet sich nix.
Für einzelne Geräte reicht aber ein normales Smartphone aus - spart dazu noch den 2. Mobifunkvertrag.

Hier ein Bericht zu den Kosten:"..dass noch laufende Kosten auf Sie zukommen. Das Gerät wird serienmäßig mit einer 4G-fähigen Prepaid-SIM-Karte versendet, die 500 Megabyte Datenvolumen aufweist. Diese müssen Sie laut Muama zuvor noch mit via Smartphone oder Tablet aktivieren. Beachten Sie zudem, dass die Muama-SIM-Karte nur in Europa funktioniert."

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

sorgenvoll 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 19:50

i.

sorgenvoll 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 19:48

Sehr gute Antwort, habe nur das Smartphon und ein Tablet, die ich nur ab und zu Unterwegs dabei habe. Muss ich jeden Monat bezahlen? Hatte gedacht 1. Mal im Jahr so etwa 5 bis 6 € .Mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Wil auch keinen 3.Mobilfunkvertrag.

Vielen Dank..

sorgenvoll 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 12:29

Klasse. Erfahrungsbericht. Finde ich toll

Ich benutze seit Jahren nur Ryoko Pro und es ist wirklich großartig, insbesondere für meine Auslandsreisen. Das Signal ist zuverlässig.

sorgenvoll 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 12:30

Sehr gute Erklärung finde ich klasse