Kann man ohne Vertrag Handy irgendwie draußen Internet/WLAN Verbindung haben und wenn ja wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Vodafone gibt es so ein Callya Prepaid Karte kostenlos hab sie mir auch bestellt und kam heute an weil ich meine Sim Karte Wechsel wollte. Das war alles kostenlos und die Lieferung war auch kostenlos und du hast 1€ startguthaben und du kannst auch draußen Internet haben

In Städten gibt es häufig öffentliches WLAN. Du musst einfach mal an den Orten, wo Du häufig bist schauen oder fragen!

Ich habe auch keinen Vertrag und trotzdem draußen WLAN. Aber nur an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen oder manchmal auch in Geschäften. Da nutze ich oft das WLAN aber muss ohne Passwort sein.