Wlan?

4 Antworten

Guten Abend, Schlauebine05.

Nun, es ist so.

Deine Eltern können alles, was du angesehen oder besucht hast, sehr wohl nachverfolgen. Dafür müssen sie auch keine IT-Experten oder sowas sein. Jeder Browser hat im Regelfall einen "Verlauf" in dem man sehr gut sieht, welche Webseiten man zuletzt aufgerufen hat. Das zählt auch für dich und deine Eltern.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Zalla55  26.02.2024, 17:45

Dazu müssen sie aber an deinen PC, und der Verlauf darf nicht gelöscht sein.

Wenn sie wollen können sie dass, aber es ist nicht so, dass es super einfach wäre. Also wenn dein Eltern auch sonst nicht sooo streng sind, musst du dir keine Sorgen machen.

Also in meinem Router kann man das nicht nachverfolgen welche Webseiten in dem WLAN aufgerufen werden.

Softwaretechnisch ist es auf jeden Fall möglich dass aufzunehmen aber ich glaube das nicht.

Beim Router müssten Deine Eltern Spezialsoftware haben um das sehen zu können.

Bei Deinem Browser kannst Du den Verlauf löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung