Wizzair empfohlene Sitzplätze?

2 Antworten

Erstmal 95 Prozent aller Sitzplätze im Flugzeug das sind einfach Standartsitzplätze mit soviel oder sowenig Platz bei bei allen andere auch.

Beim Narrowbody Flugzeug sind die Sitzplätze bei den Notausgängen etwas breiter und damit auch mehr beinfreiheit.

Solche Sitze kosten bei fast allen Airlines mitlerweile einen kostenpflichtigen Aufpreis.

Im Flugzeug musst du aber nicht befürchten stehen zu müssen :-). Du bekommst dann IRGENDEINEN Sitz zugeteilt, und der steht dann auf deiner Bordkarte drauf.

Sitzplatzreservierung kann aber sinn machen, wenn du unbedingt neben deiner Freundin sitzen willst.

Wenn du keinen Sitzplatz wählen und zahlen magst, dann musst du bis 24 Stunden vor Abflug warten. Erst dann öffnet der online Check in mit kostenfreier Sitz Zuweisung. Dann bekommt du einfach willkürlich einen zugewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr