Wiw wird hier eine Frage geschlossen kenne ich garnicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur der Support. LG

Als normaler Nutzer kann man keine Fragen schließen.

Fragen können vom System selbst geschlossen werden. Dies wird bei Fragen die im Rahmen einer Blickwechsel oder Themenspecial Aktion gestellt werden gemacht. Sobald diese Aktion dann beginnt werden die Fragen dann wieder geöffnet.

Des weiteren können Fragen von der Moderation geschlossen werden. Dies wird Beispielsweise gemacht wenn der Moderationsaufwand der Frage zu groß ist oder wenn die Frage eigentlich gegen die Richtlinien verstößt, wegen guter vorhandener Antworten man sich aber gegen die Löschung entschieden hat.

Hi. Man selbst kann keine schließen. Dass können nur vom System geschlossen werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das wird durch die Moderatoren geschlossen.