Witziger Beat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist halt einfach schrecklich. Ich produziere selber und empfinde das hier als musikalische Beleidigung.

Woher ich das weiß:Hobby
Zitrone273  27.10.2023, 22:27

Bin auch sehr Musikaffin, schon echt schrecklich 😅😂

IBasbyI  27.10.2023, 22:34
@Zitrone273

Vorwiegend Metal, aber auch Hip-Hop, Rap, Jazz, Techno usw. eigentlich alles

ist ein bisschen kinderhumor :/ fand jetzt nicht das da raffinierte wortspiele/gute poenten oder auch einfallsreiche witze drinne sind... und "oh i bin der molester"... das kommt mir doch sehr ignorant gegenüber den probemen der gesellschaft vor naja... wer auch immer das gemacht hat, hat einfach nur sein talent verschwendet... hm...