Witzige Anmachsprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tun dir nicht die Beine weh? Du gehst mir schon den ganzen Abend durch den Kopf.

Rezo, Julien Bam und Gnu haben da vor ein paar Tagen auch ein Video zu rausgebracht.

EVLisa
Fragesteller

Omg ich liebe die jungs 😂 ich muss mir das video ansehen, danke

EVLisa
Fragesteller
@Timon079

Glaub ich sehr sehr gern 😂

"Hey Schnitte, schon belegt?"

War ein Running-Gag in meiner Freundesgruppe.

EVLisa
Fragesteller

🤣 Verstehe wieso

Ich bin mir sicher das ich dich schonmal irgendwo auf einem Foto gesehen haben.
Ohhh ja, jetzt weiss ich es wieder, es war im Lexikon gleich neben: BOOOAHH EYY!

EVLisa
Fragesteller

🤣

Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süßkartoffel. :)))

EVLisa
Fragesteller

🤣 Och das ist niedlich