Freunde vom Schwarm

3 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine davon wäre, das sie sich über dich lustig machen.

Danke für die Antwort. Also es ist so sie machen ihn auch immer aufmerksam auf mich wenn ich vorbei laufe. Es wirkt auch nicht wie auslachen, wenn ich das lächeln/ lachen richtig deute.

0
@Maanime

Das machen sie, weil sie wissen das du in 8i9hn verknallt bist., Damit wollen sie deinen Schwarm aufziehen. Das lächeln von ihnen ist sicher nicht freundlich gemeint.

1
@Gartenzwerg49

Es ist einfach so, dass wir uns anschauen und lächeln, er hat aber damit angefangen.. und sucht auch immer den Augenkontakt.

0

Wahrscheinlich redet Dein Schwarm über Euren Flirt, weil er das lustig und unterhaltsam findet. Frage doch Deinen Schwarm, ob er dicht hält und das alles ernst nimmt oder ob er das ganze eher zur Belustigung seiner Freunde (meine Vermutung!) einsetzt.

Es ist sehr gut möglich, dass er von dem Flirt redet. Ich kenne ihn eben leider nicht, also kann ich ihn nicht fragen. Aber er lächelt mich immer von sich aus an und schaut auch natürlich + sucht auch meine nähe.

0
@Maanime

Dann ist es jemand, der mit Dir nur spielen will. Ihn ignorieren, Stärke zeigen. Es gibt Bessere als solche, die so mit anderen umgehen.

0

wer weiß was er denen von dir erzählt hat ? vielleicht , das du eine erfahrene  sexgöttin bist ?

was sonst ? :D

0
@Robert7194

Das mit der Sexgöttin glaube nicht^^ Also meinst du er redet über mich?

0

Was möchtest Du wissen?