Witze über kleine Brüste :(

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 22 ABSTIMMUNGEN

überhaupt nicht schlimm, dass sie klein sind 77%
egal wie gross 18%
sie sollten grösser sein 4%

24 Antworten

überhaupt nicht schlimm, dass sie klein sind

leute ärgern einen mit dingen, wo sie merken, dass einem das unangenehm ist; sehen sie, dass es dir nahe geht, kommen sie damit immer wieder an.

am besten ist: sich nicht verstecken - so wird man weniger angreifbar.

man muss sich auch nicht verstecken, nur weil man kleine brüste hat. kleine brüste können auch schön sein, genau wie große brüste hässlich sein können. ich fand es toll von paris hilton, dass sie lange zu ihrer kleinen oberweite gestanden hat. von der konnte man damals ja eher nicht sagen, dass sie unseksi gewesen wäre (ist ja auch geschmackssache).

wenn sehr viele mitschüler bei diesem spott mitmachen, rede mit dem klassen - oder vertrauenslehrer, weil in der schule braucht man sich nicht mobben lassen.

wenn es nur einzelne sind, kann man auch mal mit einem spruch denjenigen in seine schranken weissen z.b. wenn ein junge zu dir sagt, es gäbe push-ups und er hat selber ein bisschen mehr oberweite ("männertytten"), dann kann man z.b. sagen "danke für den tipp! hast du gerade einen an?". man kann auch sagen: ich bin nicht hier, dass du tytten angucken kannst - schau zuhause p0rn0, wenn dir das deine mama erlaubt. und wenn eines jungen blick "nach unten wandert", kann man sagen "ey, hier oben bin ich (du notgoiler sack)".

Ich kenne das von früher, ging mir genau so. Du musst einfach lernen, drüber zu stehen. Sag dir selber, dass jemand, der dich auf deine Oberweite reduziert, ein Idiot ist. Und vor allen Dingen: reduziere dich nicht selber darauf! Wenn du dich selber so akzeptieren kannst, wie du bist, wirst du mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen, und dann wird kaum noch jemand auf deine Oberweite achten.

Reagieren würde ich auf solche Sprüche gar nicht, sondern das einfach ignorieren. Tu so, als hättest du es gar nicht gehört.

Und nein, es ist nicht schlimm, wenn man mit 16 Jahren "nur" Körbchengröße 70A hat. Sehr wahrscheinlich werden deine Brüste noch etwas wachsen; falls du sehr schlank bist, könnte auch Zunehmen ein wenig helfen. Und falls sich doch nichts mehr tut: lerne, deinen Körper so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist, ehe du dich dein Leben lang über deine Oberweite ärgerst. Es gibt ja auch einige Vorteile: keine Rückenschmerzen, die dadurch verursacht werden, beim Sport stört nichts, und wenn du älter wirst, wird da auch so schnell nichts hängen. Und es gibt auch jede Menge Männer, die einen kleinen Busen schön finden (damit meine ich nicht die unreifen Bürschchen, die jetzt versuchen, dich zu beleidigen!).

Ich selber lebe schon recht lange und sehr zufrieden mit Körbchengröße 75A; seit ich gelernt habe, mich so zu akzeptieren, geht es mir gut damit. Und du wirst das auch schaffen! Nur Mut!

Liebe EvilZydia,

ich habe das gleiche Problem wie du, bin auch fast 16. Ich kriege zwar keine dummen Kommentare an den Kopf geklatscht (werde aufgrund von Größe etc. für 12 gehalten), aber mir ist das auch nicht so angenehm. Beruhige dich, du bist nicht die Einzige mit diesem Problem! Ich habe auch nicht gerade die größte Brust (hängt aber auch damit zusammen, dass ich 3 Monate zu früh kam), aber das kommt alles noch. Auch wenn du deinen Wachstumsschub sehr verspätet hast - er kommt mit Sicherheit, das ist nicht schlimm. Jungs sollten da nicht auf die Oberweite, sondern auf den Charakter schauen. Sei froh - wenn sie nicht allzu groß werden, hast du später keine Hängebrüste. Und dich stört nichts beim Sprint in Sport ;-) Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?

Wenn das zu weit geht, hol dir Hilfe von "Außerhalb" - dies können Lehrer oder Eltern sein (bei den Lehrern brauchst du keine Angst haben ;-) ).

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben - viel Erfolg!

lg ShD

Heii (:

Also ich würde mich nicht dafür schämen, du bist so wie du bist & das ist auch gut so ^-^ Überleg mal, wenn Gott wollen würde, das du anders bist, dann hätte er dich doch anders geschaffen, oder nich? Hast du eine BFF oder so, ihr könnt das gemeinsam durchstehen, du redest einfach mit ihr über Dinge, da können dann die anderen sagen was sie wollen (: Lass dich nich niedermähen, jeder hat seine Macken, sag ihnen das ruhig auch, dass sie aufhören sollen, denn sie sind auch nicht perfekt. Verändere dich deswegen nicht, du musst ja nicht dein ganzes Leben mit ihnen verbringen. Versuche dein Selbstbewusstsein einfach etwas zu trainieren, das ist schwer, ich weiß, aber versuch es. Du bist auch jemand! Wünsche dir viel Glück, Kraft & Selbstbewusstsein, GLG ^-^

Arkanier 23.04.2014, 16:36

Was sollen denn solche Gott-Argumente unter solchen Fragen immer? Das führt doch i.d.R. nur zu Diskussionen aufgrund von verschiedenen Sichten diesbezüglich.

2

Solche Sprüche sind asozial, keine Frage und jeder mit Charakter bewertet Dich sicherlich nicht nach Deiner Oberweite.

Was Du versuchen kanns ist, zahlt auch die Krankenkasse zu 100%, dass Du die Pille vom Frauenarzt verschreibt bekommst. Das könnte ggf. etwas bewirken. Vermutlich nicht viel in Deinem Fall, aber vllt. ist es ja ein Versuch wert. Bin aber kein Mediziner, ist nur eine Idee.

EvilZydia 23.04.2014, 16:35

werd ich mal versuchen danke :)

0

Hey las dich von den dummen Sprüchen nicht runterziehen! ich habe auch nicht gerade viel... Wonderbras oder push up hilft da aber sehr;) Probiers doch mal aus- aber pass auf das du nicht von heute auf morgen ne B oder C bekommst, das wäre zu auffällig.guck mal wie sich das so macht und viel Glück weiterhin denn wenn du dir nicht anmerken lässt, dass die anderen dich ärgern hören ssie auch auf

Also Kopf hoch und ignorieren;)

egal wie gross

hey :) das ist doch nicht schlimm! das kommt schon noch! kein mensch ist perfekt! du solltest dazu stehen! außerdem ist es ein junge nur wert wenn er dich so mag wie du bist du! und reagier einfach überhaupt nicht! tu so als wären sie nicht da! denn dann macht das für auch keinen spaß mehr!

Kleine Brüste zu haben ist absolut nichts schlimmes. Im Gegenteil das hat auch viele Vorteile. Ich werde hier offen natürlich nicht ins Detail gehen ;-). Zudem, bist Du ja erst 16, also können Deine Brüste auch noch eine ganze Weile wachsen.

Ich habe mich noch nie bewusst dazu entschieden, mich nicht in ein Mädchen zu verlieben, weil sie einen kleinen Busen hat. Das ist unwichtig. Wirklich

ignorier sie doch. ich bin mir sicher du bist so auch hübsch und die wachsen doch sicher noch. musst dich deswegen nicht schämen. sei stolz auf deinen körper und lass dich von solchen idioten nicht runtermahcen

Lass die Leute reden... Das sind Armutszeugnisse von denen und es zeigt, dass ihnen Anstand und Respekt fehlen. Ausserdem sind sie in der Pubertät, da ist das noch schlimmer. Sei stolz auf deinen Körper und schäme dich nicht dafür. Mit der Zeit werden auch diese Leute erwachsen (hoffentlich) und dann haben sich diese Kommentare ganz schnell erledigt. Damit schiesst man sich nämlich selbst ins Aus.

Wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, dann leg dir einen Push-Up zu damit es nach mehr aussieht... Aber eigentlich ist es echt nicht schlimm.

EvilZydia 23.04.2014, 16:30

das mach ich doch schon, sie sehen trotzdem noch winzig aus. wir werden eh bald schwimmen gehen, da ists sche* wenn ich vorher grössere hatte und dann auf einmal schrumpfen sie... :(

0
McJen 23.04.2014, 18:15
@EvilZydia

Da gibt es auch schon was :3 Schau mal auf bonprix im Internet zum Beispiel, da gibt es unter Bademoden auch schon Bikinis, Tankinis und Badeanzug mit Push-Up Effekt. :) Dann wirkt das nicht ganz so komisch.

Aber lass dich echt nicht von sowas runterziehen. Egal, wie man ist, solange man etwas an sich hat was andere als anders ansehen wird man ausgegrenzt und gemobbt aber ey? Das macht einen Menschen zu etwas besonderes und es gibt viel wichtigere dinge im Leben als die Oberweite, das werden die, die dich Hänseln auch noch merken. :)

0

Das sagt sich zwar leicht, aber: steh drüber! Oder konter bei den Jungs mit nem blöden Spruch zurück "Na, selber Schwanxxxxxx Komplexe, oder was?" "Ja, deine Tittengröße hätt ich auch gern..." etc. Überleg dir doch sowas in Ruhe, dann hast du es das nächste Mal parat

Arkanier 23.04.2014, 16:32

Weil die Sprüche ja auch so sehr treffen...
...damit baut man sich eher 'ne Falle, weil man den Konflikt weiter anfeuert, als ihn zu löschen!

Sorry, aber schei* Rat!

3
Fellya 24.04.2014, 10:35
@Arkanier

Ja klar, aber ner 16jährigen mit nem Standardspruch a´la "Geh selbstbewusst durch´s Leben...." zu kommen ist besser???? Welcher Teenager hat denn keine Selbstzweifel??? Wenn sie alle ach so selbstbewusst wären, dann gäbs ja wohl keine Pubertätsprobleme, Klugscheißer

0
Arkanier 24.04.2014, 16:26
@Fellya

Hättest du meine Antwort weiter gelesen, dann müsste dir aufgefallen sein, dass ich einen Rat gegeben habe, wie man dem entgegenwirken kann; zudem ist mein Rat wenigstens ein Rat, kein Grubengrabgerät!
Dass ein Mensch Selbstzweifel hat, ist normal; das ist nicht nur bei Teenagern so.

,,Viele Menschen hassen meine Besserwisserei, doch wenn keiner einen Plan hat, muss man Besserwisser sein." (Lucky Looks) ;)

0

70A ist völlig okay! Nächstes mal sagst du einfach -lieber keine als deine! Oder. -dafür hab ich später hängetitten :-)

EvilZydia 23.04.2014, 16:34

meintest du: dafür hab ich später keine hängetitten?

1
wahook 23.04.2014, 16:46
@EvilZydia

jenachdem wie sich deine brüste entwickeln nicht aber wenn man mit 14 schon kp was für brüste hat dann hängen die halt mit 25 schon^^

0
egal wie gross

Bin ein Mädchen aber ich finde das auch egal. Es kann keiner das dafür lass dich nicht fetigmachen

Was willst du denn machen, wenn hier einige Antworten, ihnen gefällt es nicht? Außerdem musst du bedenken, dass jeder Topf einen Deckel hat... was denkst du denn, woher die Frauen mit kleineren Brüsten kommen, die einen Mann (bzw. eine Frau) haben? Die werden ihre Lebenspartner wohl kaum dafür bezahlen. ;)
Geschmäcker sind verschieden!

Gehe selbstbewusst durchs Leben, denn die Ausstrahlung macht einen enormen Teil der Wirkung aus. Wer nicht den Eindruck erweckt, unzufrieden zu sein, der bietet auch keine Angriffsfläche.

Lerne, dich selber zu lieben (natürlich im Rahmen) und das Selbstbewusstsein kommt von alleine mit.

Mach dir keine Gedanke über die. Wer (mit sich selbst) nicht zufrieden ist und deshalb deprimiert, wütend, [...] und schwach ist, der lässt das gerne an anderen aus.

Ggf. kannst du dir natürlich auch Hilfe durch Dritte wie holen.

Hm lass dich durch sowas nicht einschüchtern.. das wird irgendwann sicher noch.. leider kann ich dir als junge da nicht so die tollen tipps für geben aber versuch wirklich sowas zu ignorieren

ich bin 14...habe 80 B und mich hat nie irgend was gestört (über mich wurde auch gelabert) ...die anderen haben nicht das recht über dich zu Lästern,aber lass sie ruhig...wenn du dich nicht drum scherst ...tut das iwann keiner mehr :D

Love yorself und schön selbstbewusst bleiben ;)

Tut mir echt leid, dass du solche Idioten in deiner Klasse hast!

EvilZydia 23.04.2014, 16:41

mir auch...

0
egal wie gross

die wachsen noch.

Was möchtest Du wissen?