Ausschnitt mit 15 in Schule?

7 Antworten

Ehhm,hast du dir mal die Jugend von heute mal angeschaut?Ich will dir echt nicht erzählen wie sich 5-Klässler hier kleiden und 6-Klässler (bin in der 6 versuche aber immer alles zu verdecken)die tragen hier bauchfreie Tops mit mega double ultra push up bra und so richtig enge hotpants :/ sieht net sehr gut .Ausschnitt mit 15?Geht meega klar

Warum denn nicht? Solange er nicht so tief ist, dass deine Brüste fast rausfallen, kannst du das doch machen. Immer total hochgeschlossen sieht auch nicht gut aus.

Klar kannst du das machen, es ist deine Entscheidung. Viele Rennen in meiner Klasse auch so rum

Schönen ausschnitt

Mein freund steht auf so zusammen gequetschte Brüste aber das problem ist ich weis nicht welchen BH oder so ich tragen muss damit sie so aussehen wie auf dem bild. Ein weiteres Problem ist das ich ziemlich große Brüste habe ( 85 D - E) weshalb ich keine Push Ups tragen kann das sieht dann richtig schrecklich aus. Kann mir jemand helfen oder tipps geben wie ich die auch so hin bekomme?

...zur Frage

Was ist die logik dahinter (an die mädchen)?

Heute kam ein mädchen zu einer ag zur schule mit einem weiten ausschnitt sodass man schon den ansatz sehen konnte und den schlitz der brust
Was natürlich die jungsblicke anzieht
Aber wenn sie sich bückte (über einen tisch) hat sie sich immer eine hand vor dem ausschnitt gehalten damit man nichts sieht. Was (für mich) komisch ist, weil wenn man nicht will dass man was sieht warum dann überhaupt so einen tiefen ausschnitt tragen
Zudem ziehen sie sich doch eh im schwimmbad dann nen bikini an wo man eh den ganzen arsch sieht und die brüste (sodass nur noch 1cm davon entfernt ist den warzenhof zu sehen)
Also warum so einen tiefen ausschnitt tragen wenn man eh nicht will dass man hinsieht und demnach dann eine hand vor dem ausschnitt hält wenn man sich bückt (obwohl man einfach was anderes anziehen kann damit man nicht mehr die hand vorhalten muss) aber im schwimmbad den (fast) ganzen körper  zeigen ohne jeglichen versuch dies zu überdecken und sich dann beschweren dass jungs so notgeil sind und immer nur sex haben wollen (wir können auch nichts dafür dass unser hormonspiegel 4x höher ist) ??? Außerdem habe ich die augen anderer jungs (und dem lehrer beobachtet) und fesgestellt dass die pupille immer wieder zum ausschnitt guckte als sie redeten.

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie auf Brüste gucken?

Hallo :)

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und habe ziemlich große Brüste, und immer wenn ich mich mit Jungs aus meiner Klasse unterhalte, gucken sie immer auf meinem Ausschnitt. Besonders dieser eine Junge, auf den ich auch stehe. Er guckt mir immer abwechselnd im Sekunden Takt aufs Ausschnitt und dann in die Augen und läuft dabei Rot an (er ist 14). Mich stört es berhaupt nicht wenn die drauf gucken, ich nehms eher als Kompliment, aber meine Frage ist, was denken Jungs wenn sie auf Brüste/Ausschnitt gucken? Und gucken Jungs mir auf die Brüste weil es ihnen gefällt was sie sehen, oder warum?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ausschnitt tragen?

Hey, ich bin bianca 14 jahre alt, für mein alter habe ich entsprechend grosse Brüste und einen grossen Po. Sollte man in meinem Alter schon Ausschnitt und Leggings tragen? In der Schule aber eher

...zur Frage

Warum werden Frauen mit Ausschnitt als S**lampe bezeichnet, wenn sie große Brüste haben?

Mir ist aufgefallen, dass vollbusige Frauen eher abwertend betrachtet werden, wenn sie einen großen Ausschnitt tragen, dagegen wird es als normal empfunden, wenn Frauen mit kleinen Brüsten dasselbe tun. Ist das nicht unfair, denn proportional gesehen zeigen beide ja gleich viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?