Witze für Rede?

2 Antworten

Habt ihr mal etwas super Lustiges erlebt während dem Unterricht oder an einem Ausflug? Eine alte Erinnerung /lustige Geschichte zu erzählen kommt denke ich immer gut an.

Witze weiss ich nicht vielleicht wenn dein Lehrer eine lustige Angewohnheit hat könntest du mit Sarkasmus oder dergleichen etwas kreieren

Allgemein sagt man, eine gute Rede beginnt mit einem Witz und endet mit einem. Mehr würde ich also nicht einbinden.

Schau dir aus irgendnem Archiv einfach ein paar Reden von Politikern oder von der Vorstellung des neuen Iphones oder so an.